Seitentitel

Haupttitel und Infoline 125-Jahr-Jubiläum - THA

125 Jahre Clientis Spar- und Leihkasse Thayngen

THA erweiterte Kacheln Reihe 1 Jubiläum 125 Jahre

Leuchtziffern 125

Events

Feiern Sie mit uns zusammen unser 125-Jahr-Jubiläum

Clientis Apéro Generalversammlung 2020
Team Clientis Spar- und Leihkasse Thayngen

Unser Team-Video

Hier. Für Sie. Seit 125 Jahren.

Hier geht's zum Video
Bankgebäude im Laufe der Zeit

Geschichte

Die Spar- und Leihkasse Thayngen schaut auf ihre 125-jährige Geschichte zurück.

Weitere Informationen

THA erweiterte Kacheln Reihe 2 Jubiläum 125 Jahre

Rückblick Jubiläumsjahr

Rückblick Jubiläumsjahr

Das Jubiläumsjahr ist ganz anders ausgefallen, als geplant, aber vieles konnte realisiert werden. Wir sind dankbar, dass dies trotz der aussergewöhnlichen Situation möglich war.

Weitere Informationen
Jugendliche

Jubiläumsgabe für unsere Jugend

Für Kindergarten- und Schulklassen

Weitere Informationen
Clientis Bänke

Clientis Bänke und Liegen für unsere Region

Die Clientis Spar- und Leihkasse Thayngen hat 20 Bänke und Liegen aufgestellt, finden Sie diese mit unserer Bänkli-Site!

Weitere Informationen

THA Jubilaeumsseite 125 Jahre

Wir blicken zurück und feiern

Im Jahre 1895 nahm die Spar- und Leihkasse Thayngen ihre Banktätigkeit auf. Heute, 125 Jahre später, wollen wir dieses Jubiläum nutzen, um innezuhalten, zurückzuschauen und auch zu feiern.

Seit der Gründung lag das Augenmerk der Bank und ihrer Mitarbeitenden darauf, der Kundschaft im Reiat und im angrenzendem Raum mit allen benötigten Bankdienstleistungen zur Seite zu stehen und unsere Region und die Bevölkerung bei der Weiterentwicklung zu unterstützen. Dies soll auch heute und in der kommenden Zeit so bleiben.

Nebst dem Anbieten der klassischen Bankdienstleistungen und Bankprodukte, deren Weiterentwicklung und Anpassungen an veränderte Kundenbedürfnisse war es der Bank auch immer ein grosses Anliegen, zur allgemeinen Entwicklung des Umfelds beizutragen. So werden jährlich bedeutende finanzielle Mittel an Vereine, Jugend, kulturelle und soziale Veranstaltungen beigesteuert, um die Lebensqualität in unserer Region zu fördern. Auch dies zählen wir zu unseren Aufgaben als lokal verankerte Unternehmung.

Der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und unsere geschätzten Mitarbeitenden sind motiviert, die Erfolgsgeschichte unserer Bank weiterzuführen. Wir danken allen unseren Kunden, Aktionären und Geschäftspartner für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.