TWINT es einfach
TWINT ist die Bezahl-App der Schweiz. Ob beim Einkaufen, im Restaurant, an Automaten, an Parkuhren oder im Online-Shop.
Einsatzmöglichkeiten – so nützen Sie TWINT
Geld senden & anfordern
In Echtzeit Geld überweisen per Smartphone.
Bezahlen
Im Hofladen, an der Kasse, im Onlineshop, für Parkgebühr und am Automaten.
Kundenkarten speichern
Kundenkarten wie die Coop Supercard und Mitgliederausweise digital in der App aufbewahren und immer dabei haben - dies schafft Platz im Portemonnaie!
Spenden
Unterstützen Sie wohltätige Organisationen bei ihrer Arbeit für eine bessere Welt.
Gutscheine & Bestellungen
Nutzen Sie auch digitale Gutscheine, profitieren Sie von Rabatten, bestellen Sie Ihr Essen oder Kaffee und vieles mehr.
Ihre Vorteile mit TWINT
Sicher
Das Geld wird nicht direkt auf Ihrem Smartphone gespeichert. Ein PIN oder Ihre Touch-ID schützen die App.
Geschützt?
Ihre persönlichen Daten werden von TWINT sicher in der Schweiz aufbewahrt und nicht an Dritte weitergegeben.
Einfach
Sie nutzen TWINT via Bluetooth-Technologie oder durch rasches Scannen eines QR-Codes.
Transparent
Sie können nur ausgeben, was Sie in der App geladen haben. Einkäufe und Überträge können Sie jederzeit nachverfolgen.
Kostenlos
Es fallen keine Kosten für die Nutzung der App oder Transaktionsgebühren an.
So einfach richten Sie die TWINT Prepaid-App ein
2. Registrieren
- «Neues Konto erstellen» und Mobile-Nummer angeben
- SMS-Verifikationscode in der App eingeben
- Persönliche Daten erfassen und mit offiziellem Ausweis identifizieren
- AGB akzeptieren – TWINT-App nutzen.
3. Guthaben aufladen
Sie können die kostenlose TWINT Prepaid App via LSV mit Ihrem Clientis Konto verbinden. Anschliessend können Sie das gewünschte Guthaben aufladen. Beträge bis CHF 200 werden sofort auf das Konto geladen. Höhere Beträge werden innerhalb von 2-3 Arbeitstagen gutgeschrieben (LSV-Belastung). Weiter haben Sie die Möglichkeit, Guthaben via Einzahlungsschein zu überweisen oder mit einem Guthabencode (am Postschalter erhältlich) aufzuladen.
Konto sperren
24-Stunden-Kundendienst
Notfallnummer: 0800 99 88 77
Bei technischen Fragen zur TWINT App wenden Sie sich bitte an:
TWINT Kundenservice
Tel: 058 667 98 41
Erfahren Sie mehr unter www.twint.ch.