Impressionen von der GV 2018

09.04.2018


Knapp 500 Aktionärinnen und Aktionäre sowie Gäste der Clientis Spar- und Leihkasse Thayngen trafen sich am 6. April 2018 im Reckensaal in Thayngen zur 10. Generalversammlung.

Es standen Wahlen an, die Verwaltungsräte Philippe Brühlmann, Thomas Lämmli, Daniel Leinhäuser, Dr. Stephan Müller und Reto Wunderli wurden für die Dauer von drei Jahren in ihrem Amt bestätigt. Egon Bösch und Bernhard Müller stellten sich nicht mehr zur Wahl und wurden herzlich verabschiedet. Frau Sandra Ordon wurde neu in den Verwaltungsrat gewählt, der Präsident gratulierte zur Wahl. Alle Anträge des Verwaltungsrates wurden angenommen.

Anschliessend an die Versammlung wurden die Gäste mit einem feinen 3-Gang-Menü verwöhnt, und man liess den Abend in der GV-Bar ausklingen.
 

(Ein Klick auf ein Bild öffnet eine grössere Ansicht in Farbe.)